ABB Klausur - ein voller Erfolg!

Am Samstag den 2. März traf sich die Fraktion der ABB im Gasthaus Heitmann in Wotersen zur Klausurtagung. Auf dem Programm standen aktuelle politische Themen wie Einzelhandel, Infrastruktur und Baugebiete, welche intensiv diskutiert wurden. Weiterhin sprachen sich alle Mitglieder dafür aus die Ortsteilgespräche zeitnah fortzuführen, um immer ein aktuelles Meinungsbild der Bürgerinnen und Bürger zu haben. Nähere Informationen folgen demnächst.

„Nach der Kommunalwahl wurden wir sehr schnell ins Geschehen geworfen, deswegen war es wichtig, sich nach einem Dreivierteljahr noch einmal über das Vergangene zu unterhalten, das aktuelle Vorgehen intensiv zur Diskussion zur stellen und einen Ausblick nach vorne auf das Jahr 2019 und das Frühjahr 2020 zuwerfen“, so Daniel van Eijden (19).

Wieder wird sich die ABB am 12. und 13. Oktober auf der Büchener Gewerbeschau präsentieren. Demnächst wird die ABB auch bei Instagram zu finden sein, hier zu werden Sie von uns auf dem Laufenden gehalten.